Gewinner der FGB Lokliege steht fest

Der Gewinnen der FGB Lokliege
steht fest – Quelle: FGB Berlin

Im März konnte der Spur-G-Blog eine Lokliege von FGB Berlin verlosen. Horst Zapf aus Winnenden-Baach kannte nicht nur die richtige Antwort, sondern hatte auch das notwendige Losglück: Herzlichen Glückwunsch!

Gesucht war die Anzahl der Produktkategorien von den Eigenprodukten von FGB Berlin. Das sind natürlich diese fünf Kategorien: FGB Achsen, FGB Ausstattung, FGB Bauteile, FGB Elektrik und FGB Modellbau.

Alle die kein Losglück hatten, können die Lokliege mit 10% Rabatt zur Zeit für 17,91 Euro statt 19,90 Euro kaufen. Die 55cm lange Lokliege ist in der Katgeorie „FGB Bauteile“ im Menü „FGB“ zu finden.

Link-Tipp: www.fgb.berlin

Print Friendly, PDF & Email
Dieser Beitrag wurde unter Gewinnspiel abgelegt und mit FGB verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.