Exklusive LKW Serie bei Grootspoor.com

Grootspoor.com bietet eine exklusive Serie von LKW Modellen der Firma Rietze an. Die Wagen wurden nach Angaben von Grootspoor.com vor 15 Jahren das letzte Mal produziert und haben den Maßstab vomn 1:22,5. Für die Niederländer wurde jetzt eine einmalige Sonderserie aufgelegt. Insgesamt sind vier verschiedene Transporter des Typs Mercedes L319 erhältlich. Den Polizeiwagen hat es in dieser Auflage vorher noch nie gegeben. Er passt wunderbar zu den Polizei Figuren von Prehm Miniaturen, POLA G oder Preiser.

Ein exklusives Angebot – Quelle: Grootspoor.com [b]

Jedes Modell kostet 39,00 Euro statt 79,95 Euro. Die Wagen werden mit einem Beschriftungssatz und ansteckbaren Zurüstteilen ausgeliefert. Mehr Informationen gibt es auf der Homepage von Grootspoor.com.

Link-Tipp: www.grootspoor.com

Dieser Beitrag wurde unter Produkte abgelegt und mit Autor, Fahrzeug, Grootspoor, LKW, Zubehör verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.