Newsletter des Dampfateliers „Am Kilometer 103,455“

Ostersamstag gibt es einen Fahrtag für
Echtdampfer in Zwingen (Schweiz) –
Quelle: Dampfatelier / Markus Feigenwinter [b]

Das Dampfatelier „Am Kilometer 103,455“ aus Zwingen (Schweiz) hat einen Newsletter veröffentlicht. Ostersamstag( 31.03.2018) findet auf der hauseigenen Kleebodenbahn von 10.00 Uhr bis 16 Uhr der Osterfahrtag 2018 statt. Eingeladen sind alle an Echtdampfbetrieb und an Gartenbahnen Interessierte, aber auch „Einfach-mal-so-zuschauen“-Besucher. Es besteht die Möglichkeit eigene Echtdampfmodelle oder Akku-Fahrzeuge auf der 45 mm Strecke nach Absprache zu betreiben. Die Anlage hat keinen Stromanschluss.

Am Pfingstwochende (19.-21. Mai 2018) stellt das Dampfatelier auf der Modellbahnausstellung 2018 Burgdorf aus. Außerdem hat wurde die Homepage überabeitet und ist ab sofort nur noch unter der unten aufgeführten Adresse zu finden.

Link-Tipp: www.echtdampfmodelle.ch

Dieser Beitrag wurde unter Veranstaltungen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.