Neues Service-Set von FGB Berlin

Das neue Service-Set von FGB –
Quelle: FGB Berlin

Bis Ostern sind es nur noch drei Wochen. Das Osterwochenende ist für viele Gartenbahner das Startsignal zur Gartensaison. Für alle die ihre Lokomotiven noch nicht vorbereitet haben, bietet FGB ein neues Service-Set an.

Unter der Artikelnummer LSS01 ist das Set zum Preis von 69,90 Euro erhältlich. Innerhalb von Deutschland liefert FGB ab 50 Euro Warenwert versandkostenfrei. Das FGB Service-Set besteht aus einem Massoth Modellbahn-Öl-Stift, einer Massoth Getriebefett-Tube, jeweils acht Stromabnehmerkohlen mit 14 mm bzw. 16 mm Länge, zwei Haftreifen mit 37,5 mm Durchmesser und einem Haftreifen mit 46,5 mm Durchmesser. Abgerundet wird das Set durch eine 55 cm lange Schaumstoff-Lokliege. Gegenüber dem Einzelkauf sparen die Kunden fast 16 Euro (oder über 18%). Mehr Informationen gibt es auf der Homepage von FGB.

Link-Tipp: www.fgb.berlin

Print Friendly, PDF & Email
Dieser Beitrag wurde unter Produkte abgelegt und mit FGB, Zubehör verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.