PIKO Newsletter

PIKO Modelle mit individueller Bedruckung – Quelle:Peter Christof [b]

In einem PIKO Newsletter werben die Sonneberger mit dem individuellen Druck von Gartenbahnmodellen. Wer sein Modell bis zum 28. Februar 2018 bestellt, bekommt seine Gartenbahn noch vor dem Osterfest ausgeliefert. Bis zum 26. Februar 2018 erhalten alle Besteller ein PIKO Emailschild im Wert von 10 Euro als kostenlose Zugabe.

Für die Spur G bietet PIKO folgendes an: Ein Container für 79,00 Euro, einen gedeckten zweiachsigen Güterwagen für 159,00 Euro und einen Taurus für 429,00 Euro. Mehr Informationen zu den Modellen und den Vorgaben zu dem Druck gibt es auf der Homepage von PIKO.

Link-Tipp: www.piko.de

Dieser Beitrag wurde unter Angebote abgelegt und mit Lok, PIKO, Wagen, Waggon, Zubehör verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.