Impressionen vom Avendtfahrtag der LGB Rhein/Sieg

Gestern veranstalteten die LGB-Freunde Rhein/Sieg in Mönchengladbach ihren Adventfahrtag. Gartenbahnfreunde aus nah und fern waren eingeladen. Der Weihnachtsmann überraschte auf dem Fahrtag auch die Kinder mit einem Besuch.

Neben der bekannten Anlage Meckenheim war als Gast eine Feldbahn mit 30 mm Spurweite zu Gast. Die Anlage mit Rollmaterial von Regner zeichnete sich durch die selbstgebauten Gleise aus. Leider konnten die Besucher keinen Blick auf den Zwischenstand der neuen Schweizer Anlage werfen. Dafür konnten die Besucher die Erweiterung der Meckenheim-Anlage begutachten und den abwechslungsreichen Bahnverkehr genießen. Mit dem Modellbahn-Atelier Renken und 11kV waren auch wieder einige Händler vor Ort.

Impressionen vom Fahrtag der LGB-Freunde Rhein-Sieg – Quelle: Spur-G-Blog [b]

Der nächste öffentliche Fahrtag der LGB-Freunde Rhein/Sieg findet am 15. April 2018 statt.

Link-Tipp: www.lgb-rheinsieg.de

Dieser Beitrag wurde unter Veranstaltungen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.