Buch-Tipp: Eisenbahn JOURNAL Kalender 2018

Kalender 2018 des
Eisenbahn JOURNALS –
Quelle: Spur-G-Blog [b]

Am Sonntag ist schon Heiligabend. Und wer noch immer auf der Suche nach einem Geschenk für einen Eisenbahhnfreund ist, muss sich jetzt beeilen. Zu den Klassikern der Last Minute-Geschenken gehört natürlich ein neuer Kalender. Heute stellt der Spur-G-Blog den Bildkalender „2018 Eisenbahn und Landschaft“ des Eisenbahn JOURNAL vor. 13 großformatige Fotos zeigen die Vielfalt der Eisenbahn: Dampf-, E- und Dieseltraktion sind in den verschiedenen Monaten zu finden. Selbstverständlich wurden die Bilder der Jahreszeit entsprechend ausgesucht. Der Kalender kostet 12,95 Euro und ist unter der ISBN-Nummer 978-3-8375-1831-3 erhältlich. Über viele örtliche Buchhandlungen sollte der Kalender noch kurzfristig erhältlich sein.

Link-Tipp: shop.vgbahn.info

Dieser Beitrag wurde unter Buch-Tipp veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.