Newsletter: Angebote von BigTrainWorld

Quelle: BigTrainWorld.eu

BigTrainWorld bietet an diesem Wochenende auf seiner Homepage über 375 Sonderangebote mit Preisnachlässen von bis zu 40% an. Neben diversen Kunststoff-Modellbau-Sets gibt es natürlich auch Produkte von LGB, Train Line Gartenbahnen, PIKO, POLA G, Aristocraft oder Bachmann. Wer die Kunststoff-Sets überspringen möchte, kann nach dem Preis sortieren und die Liste von hinten durchsuchen…

In der Regel hat BigTrainWorld sein Ladengeschäft in Noordwolde (Niederlande) auch jeden Sonntag von 13 Uhr bis 17 Uhr geöffnet. Vom 3. bis 5. November 2017 wird BigTrainWorld auch einen Verkaufsstand auf der Faszination Modellbau in Friedrichshafen haben. Dieser befindet sich in Halle 2, Stand 2320.

Im Newsletter wird auch die neue Dampflokomotoive „Big Boy“ von MTH vorgestellt. Die 4-8-8-4 ist allerdings im Maßstab 1:32 und kostet 1.750,00 Euro. Weitere Informationen zu allen Angeboten gibt es auf der Homepage.

Link-Tipp: www.bigtrainworld.eu

Dieser Beitrag wurde unter Angebote veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.