Hersteller zeigen sich auf Oktoberfest in Essen [Update]

Das Modellbahn Atelier Renken von Andreas Meyer feiert am Samstag, den 14. Oktober 2017, von 10 Uhr bis 18 Uhr in Essen ein „Oktoberfest“ für Modellbahner. Aber nicht nur Weißwürste, Leberkäs, Brezen und Brötchen locken die Besucher nach Essen. Andreas Meyer konnte einige interessante Gäste einladen. LGB wird durch seinen Produktmanager Andreas Schumann vertreten. Er wird unter über die sächsischen Rollwagen informieren, die LGB für 2018 angekündigt hat. Lammert Boerman wird seinen 64 mm Ommu 40.0 Güterwagen vorstellen, der als Ladegut hervorragend für alle Rollwagen aber auch für seine Rollböcke geeignet sind. [Update] Am Samstagmorgen war Modelbouw Boerman (noch?) nicht da. Allerdings können die 64 mm Wagen betrachtet und gekauft werden.  Außerdem informiert er auch über die Produkte von Train Line Gartenbahnen. [/Update] Christian Fesl wird in Essen eine Auswahl seiner Zubehörprodukte präsentieren. [Update] Als Hersteller wird auch KISS Modellbahnen vor Ort sein. KISS hat letzte Woche begonnen den Spur 2m Traktor Te 2/2 auszuliefern. Da ist dem Spur-G-Blog ein Fehler unterlaufen: Auf dem Herbstfest stellt KISS Modellbahn Service aus. Die Firma des Senior Chefs bietet die Umlackierung von Wagen und Lokomotiven an. In Essen sind einige Kundenaufträge zu sehen. [/Update]. Selbstverständlich bietet das Modellbahn Atelier Renken zahlreiche Produkte von allen Markenherstellern zu attraktiven Preisen an.

Das Oktoberfest findet in den Geschäftsräumen des Modellbahn Ateliers in der Bochumer Straße 21 in Essen-Steele statt.

Link-Tipp: www.lgbshop.de

Dieser Beitrag wurde unter Veranstaltungen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.