Fahrdienstleiterin „Elke“ von Prehm Miniaturen [Update]

Bereits am Montag hat der Spur-G-Blog berichtet, dass Prehm Miniaturen eine neue Figur anbietet, die am Anfang des Jahres noch nicht als Neuheit angekündigt wurde. Jetzt hat Siegfried Prehm dem Spur-G-Blog ein Foto von der neuen Figur zur Verfügung gestellt. [Update] FGB Berlin hat dem Spur-G-Blog weitere Fotos mit mehr Details zur Verfügung gestellt: [/Update]

„Elke“ als Metallfigur – Quelle: FGB Berlin

Die Fahrdienstleiterin „Elke“ ist eine Einmalige Auflage in Zink-Magnesium. Die Metallfigur kostet 19,95 Euro und ist unter der Artikelnummer 500512 erhältlich.

Die Figuren von Prehm Miniaturen sind im gut sortierten Fachhandel erhältlich. Einen Überblick über Fachhändler die Figuren von Prehm Miniaturen führen, finden Leserinnen und Leser hier. Mehr zu den Figuren von Prehm Miniaturen findet man auf der Homepage.

Link-Tipp: www.prehm-miniaturen.com

Print Friendly, PDF & Email
Dieser Beitrag wurde unter Produkte abgelegt und mit Figur, Figuren, Prehm, Zubehör verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.