Neuer Newsletter von Grootspoor.com

Quelle: Grootspoor.com

Grootspoor.com hat einen neuen Newsletter veröffentlicht. Dieser steht als kostenloser PDF-Download zur Verfügung. Im Newsletter wird ein LGB Set bestehend aus einer Wolfgang Richter Stainz (Artikelnr. 20214) und zwei Waggons (Artikelnr. 36214) als Einzelstück für 549 Euro angeboten. Außerdem werden von LGB aktuelle Auslieferungen sowie die Herbstneuheiten 2017 vorgestellt.

Gleichzeitig startet Grootspoor.com einen Aufruf für ein HSB Toilettenhäuschen der Firma KOTSCH. Das WC soll 229,00 Euro kosten. Allerdings liegen noch nicht genügend Vorbestellungen für den Produktionsstart vor.

Abgerundet wird der Newsletter durch aktuelle PIKO Auslieferungen und neuen 2nd-Hand Artikel im Onlineshop. Mehr Informationen zu den Angeboten gibt es auf der Homepage.

Link-Tipp: www.grootspoor.com

Dieser Beitrag wurde unter Angebote veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.