PIKO Auslieferungen im September 2017

Neu im September eine ÖBB Farbvariante des Taurus – Quelle: PIKO Spielwaren GmbH [b]

PIKO hat angekündigt, welche 2017er Neuheiten im September ausgeliefert werden. Vermutlich bedingt durch die Betriebsferien im August wird nur ein Gartenbahnmodell ausgeliefert. Dabei handelt es sich um eine Farbvariante des Taurus. Unter der Artikelnummer 37428 kommt die Lokomotive mit der Beschriftung „Gebrüder Weiss“. Die Lok ist bei der ÖBB in Epcoche VI eingestellt. Die UVP des Modells beträgt 368,00 Euro. Im Fachhandel ist das Modell aber deutlich günstiger erhältlich. Beim Redaktionsschluss war der neue Taurus noch nicht im Onlineshop von PIKO gelistet.

Link-Tipp: www.piko.de

Dieser Beitrag wurde unter Produkte abgelegt und mit PIKO, Taurus verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.