Unboxing: mXion SWD Weichenantrieb [Video]

Das neuste Spur-G-Blog Unboxing-Video zeigt den mXion SWD Weichenantrieb von MD Electronics aus Paderborn. Der Weichenantrieb enthält einen Servo und einen integrierten Digitaldecoder.

Quelle: Spur-G-Blog

Der mXion SWD Weichenantrieb kostet 35 Euro. Er kann sowohl auf analogen als auch auf digitalen Anlagen genutzt werden. Der verwendete ABS-Kunststoff ist zwar wetterfest, aber der Antrieb sollte nur auf Innenanlagen genutzt werden. Durch den 3D-Druck unterscheidet sich der Weichenantrieb optisch deutlich von den Großserienprodukten mit gespritzen Kunststoffgehäusen. Ob dies zur eigenen Anlage passt, muss sich jeder Gartenbahner selbst überlegen.

MD Electronics bietet zur Zeit einen Direktvertrieb mit der Bestellmöglichkeit per E-Mail an.

Link-Tipp: www.md-electronics.de

Dieser Beitrag wurde unter Produkte abgelegt und mit Digital, Gleis, MD, Zubehör verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.