LGB liefert RhB Dampflok LD 1 aus

LGB liefert die Rhb Dampflok LD 1 „Rhätia“ aus. Das Modell hat die Artikelnummer 20273 und kostet 999,99 Euro. Das Modell war ab Werk auf 399 Stück limitiert und ist schon ausverkauft. Aufgrund vieler Vorbestellungen wird es auch im Fachhandel nur Restexemplare geben. Die Fotos hat FGB Berlin dem Spur-G-Blog zur Verfügung gestellt:

Die limitierte Serie der LGB 20273 ist fast komplett vergriffen – Quelle: FGB Berlin

Die Lokomotive wurde von LGB in der Ursprungsausführung als LD 1 der damaligne Landquart-Davos-Bahn aufgelegt. Die originalgetreue Farbgebung und die Beschriftung entspricht der Epoche I. Die Dampflok ist mit einem einem mfx/DCC-Decoder ausgestattet, der den Bühler-Motor und den Sound steuert. Das Modell hat laut LGB viele angesetzte Details. Selbstverständlich sind die Führerstandstüren zum Öffnen. Gartenbahner die die Lok ergattern konnten, erhalten eine edle Holzkassette. Mehr Informationen gibt es auf der LGB Homepage.

Link-Tipp: www.lgb.de

Dieser Beitrag wurde unter Produkte abgelegt und mit LGB, Lok, RhB verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.