Bachmann Trains liefert Eggliners in den USA aus [Update]

In den USA hat Bachmann Trains begonnen die angekündigten Farbvarianten der beliebten Eggliners auszuliefern. Die neuen Modelle sind in den USA für 219 Dollar (ca. 190 Euro) erhältlich. Ob die Modelle über die deutsche Bachmann Niederlassung erhältlich ist, ist dem Spur-G-Blog noch nicht bekannt. Neben dem Eigenimport bieten natürlich einige auf US-Bahnen spezialisierte Händler die Eggliner an.

Quelle: Bachmann Trains [b]

Bachmann Trains hat fünf Farbvarianten aufgelegt. Neben den Modellen „Weihnachten“ (Artikelnr. 96276), „Ostern“ (Artikelnr. 96277), „Unabhöngigkeitstag“ (Artikelnr. 96278), „Halloween“ (Artikelnr. 96279) gibt es noch den „Marienkäfer“ (Artikelnr. 96280).

Die neuen Eggliners sind mit LEDs ausgestattet. Bachmann Trains hat „headlights“ und „marker lights“ realisiert. [Update] Ein Schalter erlaubt es die Stromabnahme vom Gleis umzupolen. [/Update] Mehr Informationen gibt es auf der Homepage von Bachmann Trains.

Link-Tipp: www.bachmanntrains.com

Dieser Beitrag wurde unter Produkte abgelegt und mit Bachmann, Lok verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.