Newsletter von Grootspoor.com

Quelle: Grootspoor.com

Grootspoor.com hat einen neuen Newsletter veröffentlicht. Der Newsletter steht als kostenloser PDF-Download zur Verfügung. Im Newsletter stellt Grootspoor.com einen gesuperten RhB Triebwagen ABe 4/4 für 1.499,00 Euro vor. Auf Basis eines gebrauchten LGB Modells 20390 wurde ein Umbau geschaffenm bei dem die Pantopgraphen und Türen mit Servos angesteuert werden, die Innenausstattung neu gestaltet und mit LED Leuchten ausgestattet wurde und viele zusätzlichen Details an dem Modell verbessert wurden.

Von Train Line Gartenbahnen bietet Grootspoor.com 150cm Messing Gleise zum Sonderpreis an. Zahlreiche PIKO Modelle werden auch zu günstigen Preise angeboten, z.B. ein DB Taurus für 176,00 Euro oder ein Steuerwagen für 174 Euro. Zahlreiche weitere PIKO Modelle werden im Newsletter vorgestellt. Außerdem wird der Entkuppler von Massoth sowie einige Preiser Figuren vorgestellt.

Abgerundet wird der Newsletter wie üblich mit neuen Produkten aus dem Onlineshop.  Mehr Informationen gibt es auf der Homepage von Grootspoor.com.

Link-Tuipp: www.grootspoor.com

Dieser Beitrag wurde unter Angebote veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.