LGB Weichendecoder bei Champex-Linden im Angebot

Quelle: Champex-Linden

Champex-Linden aus Dormagen bietet einen LGB Weichendecoder (Artikelnr. 55025) für 55 Euro an. Das als Ersatzteil deklarierte Modul wird im Poly-Beutel ohne Anleitung ausgeliefert. Das Angebote richtet sich also insbesondere an Gartenbahner, die diesen Decoder inklusive Anleitung bereits besitzen und ihre Anlage erweitern wollen. Der Weichendecoder ist nicht wetterfest und muss vor Feuchtigkeit geschützt werden. Als DCC-Decoder kann er zum Beispiel an Massoth-Zentralen eingesetzt werden. Das neue mfx-Protokoll von Märklin unterstützt dieser Decoder noch nicht, was aber nur für die wenigsten Gartenbahner ein Ausschlusskriterium sein dürfte.

Link-Tipp: www.champex-linden.de

Print Friendly
Dieser Beitrag wurde unter Angebote veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.