Weitere Reliefhaus von RDG-Rail

Das neue Reliefgebäude HW-510 von RDG-Rail – Quelle: RDG-Rail

Die niederländische Firma RDG-Rail hat ein weiteres Halbreliefhaus nach Harzer Vorbild auf den Markt gebracht. Das Haus mit der Bestellnummer HW-510 kostet 98,95 Euro, wird im Moment aber mit einem Rabatt von 5 Euro angeboten.

Das Gebäude ist ca. 14 cm breit, 37 cm hoch und 5 cm tief. Es wird fertig bemalt ausgeliefert. Die aus einem Mineralpulver und einem wasserbasierten Acrylharz bestehenden Gebäude sind nach Angaben von RDG-Rail witterungsbeständig. Fenster, Türen und Schornsteine aus dem 3D-Drucker verfeinern die Modelle. Die Häsuer können auch noch bis morgen auf der Intermodellbau 2017 am Stand von BigTrainWorld (Halle 7 Stand E22) begutachtet und gekauft werden.

Weitere Informationen gibt es auf der Homepage.

Link-Tipp: www.rdg-rail.com

Dieser Beitrag wurde unter Produkte abgelegt und mit Gebäude, Haus, RDG, Zubehör verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.