Unboxing: PIKO Diesellok BR 118 [Video]

Seit wenigen Tagen ist die BR 118 von PIKO im Fachhandel erhältlich. Wie in den letzten Jahren auch, hat es PIKO wieder geschafft das Jahreshighlight pünktlich zum Beginn der Gartensaison zu veröffentlichen. Das neue Unboxing-Video des Spur-G-Blogs stellt die BR 118 vor:

Quelle: Spur-G-Blog [b]

Da dem Spur-G-Blog keine passenden Waggons zur Verfügung standen, wurde auf ein Anlagenvideo verzichtet. Das Modell hat eine UVP von 450 Euro. Es wird ab Werk neben einer in Fahrtrichtung wechselnden Spitzenbeleuchtung mit einer Kabinenbeleuchtung ausgestattet.

Im Film ist zu sehen, dass ein Lokdekoder und ein Lautsprecher sehr komfortabel nachgerüstet werden kann. Allerdings hat PIKO für den Lokdekoder nur wenig Platz gelassen. Wer einenen größeren Lokdecoder nutzen möchte, muss die BR 118 komplett aufschrauben. Allerdings ist dies sowieso nötig, wenn man alle Lichtfunktionen der BR 118 einzeln schalten möchte.

Mehr Informationen zur BR 118 gibt es im Fachhandel oder auf der Homepage von PIKO.

Link-Tipp: www.piko.de

Dieser Beitrag wurde unter Produkte abgelegt und mit Lok, PIKO verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.