Frühjahrsausstellung Feldmann

Quelle: Eisenbahnfreunde Hadmersleben

Quelle: Eisenbahnfreunde Hadmersleben

Am 22.und 23. April 2017 laden die Eisenbahnfreunde Hadmersleben alle Eisenbahnfreunde zu ihrer Ausstellung im Museum Feldmann ein. Am Samstag ist die Ausstellung von 11 Uhr bis 18 Uhr und am Sonntag von 10 Uhr bis 17 Uhr zu sehen. Der Veranstaltungsort befindet sich „Am Bahnhof 22 a“ im Ortsteil Klein-Oschersleben (PLZ 39387).

Neben den eigenen Anlagen , u.a. eine große LGB-Anlage, werden an diesem Wochenende auch Gastanlagen zu sehen sein. Die eigene LGB Anlage haben die Eisenbahnfreunde Hadmersleben digitalisiert, so dass ein aufwändiger Fahrbetrieb durchgeführt werden kann. Gerne können auch Selbst- und Umbauten gezeigt und Probe gefahren werden.

Für das leibliche Wohl wird natürlich auch gesorgt. Weitere Informationen sind auf der Homepage der Eisenbahnfreunde Hadmersleben zu finden.

Link-Tipp: www.eisenbahnfreunde-hadmersleben.de

Print Friendly, PDF & Email
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.