BigTrainWrold-Newsletter: Heute geschlossen

Quelle: BigTrainWorld.eu

In seinem Newsletter hat BigTrainWorld angekündigt, dass das Ladengeschäft in Noordwolde heute wegen des Königstags in den Niederlanden geschlossen bleibt. Den Kunden steht der Onlineshop natürlich zur Verfügung. Da für hat BigTrainWorld jeden Sonntag von 13.00 Uhr bis 17.00 Uhr geöffnet.

Außerdem wurde der Gewinner des Ostergewinnspiels verkündet. In der Vase waren 342 Figuren. Ein Tipp außer Konkurrenz kam auf 348 Figuren – erfüllte aber nicht die Teilnahmebedingungen. Daher gewann der nächste Tipp mit 266 Figuren.

Mehr Informationen zu den Angeboten von BigTrainWorld gibt es auf der Homepage.

Link-Tipp: www.bigtrainworld.eu

Dieser Beitrag wurde unter Angebote veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.