Schönheide: Teddybären fahren mit Museumsbahn

Am kommenden Wochenende lädt die Museumsbahn Schönheide zum Teddybär-Tag ein – Quelle: Michael Kapplick / Museumsbahn Schönheide

Alle Teddybären möchten am kommenden Wochenende, 18. und 19. März 2017, mit ihren Kindern einen Ausflug zur Museumsbahn Schönheide unternehmen, denn dort dreht sich an diesem Wochenende alles um Plüschtiere, die kleinen Freunde aller Kinder. Zu den Teddybärfahrten haben alle Teddys gemeinsam mit ihren Kindern freie Fahrt in den Zügen. (Gilt nur in Begleitung eines Erwachsenen mit gültiger Fahrkarte.) Natürlich zählen auch Puppen oder andere Plüschis als „Freifahrkarte“. Der Fahrbetrieb beginnt jeweils 10.00 Uhr am Lokschuppen in Schönheide. Weitere Dampf-Fahrten auf der schmalspurigen Museumsbahn folgen um 11.00 Uhr, 13.15 Uhr sowie stündlich von 14.00 Uhr bis 17.00 Uhr. Für das leibliche Wohl sorgt am Bahnhof Schönheide ein Imbiss mit Mittagsangebot.

Quelle: Michael Kapplick / Museumsbahn Schönheide

Link-Tipp: www.museumsbahn-schoenheide.de

Dieser Beitrag wurde unter Veranstaltungen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.