Newsletter von BigTrainWorld

Quelle: BigTrainWorld.eu

BigTrainWorld aus Noordwolde (Niederlande) hat einen neuen Newsletter veröffentlicht. Dort wird die Teilnahme an zwei Veranstaltungen in den nächsten Wochen angekündigt. Am 18. und 19. März 2017 nimmt BigTrainWorld an den Busecker Großbahntage statt. Dort werden einige Schauanlagen und zahlreiche Aussteller erwartet. Geöffnet ist die Börse am Samstag von 10.00 bis 18.00 Uhr und am Sonntag von 10.00 bis 17.00 Uhr. Im Eintrittspreis sind die Räumlichkeiten der Sammler- und Hobbywelt mit 8 weiteren Schauanlagen (z. B. 200 qm LGB) enthalten. BigTrainWorld wird in Buseck mit einem großen Verkaufsstand vor Ort sein.

Ebenfalls wird BigTrainWorld auf der INTERMODELLBAU vom 5. bis 9. April 2017 in Dortmund sein. Dort ist BigTrainWorld in Halle 7 am Stand E22 zu finden.

Link-Tipp: www.bigtrainworld.eu

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.