Gewinner des Champex-Linden Wartungsset steht fest

Champex-Linden bietet hilfreiches Werkzeug für die Wartung an. Die Produkte können auch einzeln über die Homepage gekauft werden – Quelle: Champex-Linden

Herbert Holtmann aus Melle hat im Februar-Gewinnspiel das Wartungsset von Champex-Linden im Wert von fast 70 Euro gewonnen. Die Gewinnfrage lautete: „An welchen Tagen und zu welchen Zeiten hat das Ladengeschäft von Champex-Linden in Dormagen-Nievenheim seit Januar 2017 jede Woche geöffnet?“ Die richtige Antwort lautet natürlich Dienstag und Donnerstag jeweils von 13 Uhr bis 18 Uhr. Champex-Linden bietet zwar auch regelmäßig Öffnungen an einem Samstag an – aber nicht jede Woche. Auf seiner Homepage hat Champex-Linden übrigens alle Öffnungstage bis Juni 2017 veröffentlicht. Neben den offenen Samstag sind dort auch die Feiertage in NRW berücksichtigt, an denen das Ladenlokal geschlossen bleiben muss.

Link-Tipp: www.champex-linden.de

Dieser Beitrag wurde unter Gewinnspiel veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.