Neuheiten von MO-Minitaur

Die Modelle gibt es im Maßstab 1:32 – Quelle: MO-Miniatur [b]

MO-Minitaur bietet hochwertige KFZ-Fahrzeug Modelle an. Im Jahr 2017 wurden aber keine Modelle im Maßtab 1:22,5 angekündigt. Allerdings wurden eine Reihe von Neuheiten im Maßstab 1:32 vorgestellt. Je nach Anwendungsszenario können die Modelle zu 1:29 Zügen oder als Hintergrundausstattung zur Erzeugung einer Tiefenwirkung genutzt werden.

Als Traktoren wird MO-Mintaur im Mapstab 1:32 einen Eicher Wotan und einen Fahr D 15 auflegen. In rot uns silber wird von MO-Mintaur ein 137 mm langes Modell des legendären Mercedes-Benz-Sportwagens 190 SL von 1955 produziert. Zum Lieferumfang gehört die Fahrerin des Wagen. Der neue Culemeyer Straßenroller könnte zum Transport von ganzen Eisenbahnwaggons eingesetzt werden.

Der Culemeyer Straßenroller wird auch im Maßstab 1:32 angeboten – Quelle: MO-Miniatur [b]

Weitere Informationen zu den Modellen gibt es auf der Homepage von MO-Miniatur.

Link-Tipp: www.mo-miniatur.com

Print Friendly
Dieser Beitrag wurde unter Produkte abgelegt und mit Auto, LKW, MO-Minitaur, PKW, Zubehör verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.