Ausstellung LGB Nord

Am kommenden Wochenende (18./19. Februar 2017) sind  die LGB-Freunde-Nord e. V. zum 12 mal Gast im Gemeindehaus Wohltorf. Interessenten können im Navigationsgerät die Adresse Kirchberg 3 in 21521 Wohltorf eingeben.

Die LGB Freunde Nord präsentieren in Wohltorf eine große, digitale LGB-Modelleisenbahn-Schauanlage im Maßstab 1:22,5. Am Samstag ist von 14 Uhr bis 18 Uhr und am Sonntag von 11 Uhr bis 16 Uhr geöffnet. Die Zuschauer erwartet einen umfangreichen Betrieb auf dem Gleis (u.a. mit diversen Sound-Lokomotiven) und eine liebevoll ausgestaltete Anlage, auf der sich viele interessante Details entdecken lassen. Stammgäste dürfen sich auf eine neue Streckenführungfreuen.

Doe LGB Freunde Nord haben dem Spur-G-Blog noch einige Impressionen aus dem vergangenen Jahren zur Verfügung gestellt:

Impressionen aus Wohltorf der vergangenen Jahre – Quelle: LGB Freunde Nord

Ein Flohmarktstand mit Modellbahnartikeln für LGB-, H0- und N-Spur sowie einigen
Modellautos, rundet das Programm ab. Wie immer gibt es dazu Kaffee, Kuchen, Snacks und Erfrischungen für das leibliche Wohl. Der Eintritt kostet für Erwachsene 2 Euro pro Person. Kinder haben freien Eintritt. Die Einnahmen gehen an den Förderverein der Wohltorfer Kirche als Spende.

Link-Tipp: www.lgb-freunde-nord.de

Print Friendly, PDF & Email
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.