Austrian Premium Sound ÖBB 1189

Quelle: Arnold Huebsch

AMW Hübsch bietet für das Österreichische Krokodil der BR 1189 ein neues Soundprojekt der Reihe „Austrian Premium Sound (APS)“ an. Wie Arnold Hübsch mitteilt, wurden die Geräusche  bereits vor vielen Jahren von einem sachkundigen Eisenbahner aufgezeichnet und jetzt für dieses APS Soundprojekt bearbeitet. Das Soundprojekt stellt eine vorbildgerechte Widergabe der Betriebsgeräusche sicher. Der Sound kostet 15 Euro. Allerdings werden die Austrian Premium Sounds nur zusammen mit einem ZIMO Decoder verkauft, dessen Preis hinzugerechnet werden muss. Alle Angebote befinden sich auf der Webseite von AMW Huebsch.

Link-Tipp: amw.huebsch.at

Dieser Beitrag wurde unter Produkte abgelegt und mit Digital, ÖBB, Sound verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.