Unboxing: HSB Cabrio von Train Line Gartenbahnen [Video] [2. Update]

Zu Silvester zeigt der Spur-G-Blog das Unboxing des Gewinns des Weihnachtsgewinnspiels: Das HSB Cabrio von Train Line Gartenbahnen. Es ist für 220 Euro unter der Artikelnummer 304600 erhältlich:

Quelle: Spur-G-Blog [b]

Das HSB Cabrio von Train Line Gartenbahnen mit dem korrekt montierten Geländer – Quelle: Torsten Mädel

[Update] Ein Leser hat mich darauf hingewiesen, dass im Video die Griffstangen falsch montiert wurden. Natürlich müssen die Griffstangen innen im Wagen befestigt werden, damit sich die Fahrgäste daran festhalten können! Leider ist das Paket schon an den Gewinner verschickt, so dass ich die Szene nicht neu drehen kann. Der Spur-G-Blog bittet den Fehler zu entschuldigen. [/Update]

[2. Update] Der Gewinner hat mir freundlicherweise ein Foto mit dem richtig montierten Geänder geschickt. [/Update]

Im Video werden die Figuren von Prehm Miniaturen benutzt. Prehm bietet unter dem Namen „Sitzende Reisende“ drei Sets mit jeweils fün Figuren an. Ein Set kostet 18,95 Euro. Die Figuren sind mit UV beständigen Farben bemalt und haben viele Details. Leider sind die Figuren vorübergehend nicht lieferbar. Vorbestellungen können aber bei Prehm Miniaturen in Auftrag gegeben werden.

Sofort lieferbar ist das HSB Cabrio von Train Line Gartenbahnen. Es kann über den Fachhandel oder die Train Line Stores bezogen werden.

Link-Tipp: www.train-line45.de

Print Friendly, PDF & Email
Dieser Beitrag wurde unter Produkte abgelegt und mit HSB, Train Line, Wagen, Waggon verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.