Newsletter von Grootspoor.com

Quelle: Grootspoor.com

Quelle: Grootspoor.com

Grootspoor.com hat einen neuen Newsletter veröffentlicht. Dieser steht als kostenlose PDF-Datei zum Download zur Verfügung.

Im Newsletter kündigt Grootspoor.com die geänderten Öffnungszeiten zum Jahreswechsel an. Als Angebot gibt es eine gesuperte PIKO ÖBB 1020 für 835 Euro. Im Preis ist ein Massoth Sounddecoder inklusive zusätzlichen Spannungspuffer enthalten. Außerdem wurde das Modell mit einer Kabinenbeleuchtung und einen beleuchteten Armaturenbrett ausgestattet. Ebenso wurde die Innen- und Außenseite optisch aufgearbeitet.

Im Newsletter werden außerdem die aktuellen LGB, POLA G, Vollmer Auslieferungen sowie die neuen KISS Ankündigungen vorgestellt. Ein Special gibt es zu zahlreichen Weihnachtsmodellen: Das betrifft Wagen, Lokomotiven Häuser und Figuren.

Abgerundet wird der Newsletter mit neuen Produkten im Onlineschop. Mehr Informationen zu den Angeboten von Grootspoor.com gibt es auf der Homepage.

Link-Tipp: www.grootspoor.com

Dieser Beitrag wurde unter Angebote veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.