Newsletter von Grootspoor.com

Quelle: Grootspoor.com

Quelle: Grootspoor.com

Grootspoor.com hat einen neuen Newsletter veröffentlicht. Dieser steht als kostenlose PDF-Datei zum Download zur Verfügung.

Im Newsletter werden die LGB Lokomotiven 20180 (DR Lenz Typ i)  für 426,37 Euro und 27425 (Ge 4/4 MOB) für 684,00 Euro angeboten.

Außerdem bietet Grootspoor.com wieder seine Mengenrabatt-Aktion auf ausgewählten Produkten an. Passend zur Jahreszeit werden die Neuheiten von Jaegerndorfer Seilbahnen vorgestellt. Zusätzlich präsentiert Grootspoor.com Neuheiten von Massoth.

Abgerundet wird der Newsletter mit neuen Produkten im Onlineschop. Mehr Informationen zu den Angeboten von Grootspoor.com gibt es auf der Homepage.

Link-Tipp: www.grootspoor.com

Dieser Beitrag wurde unter Angebote veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.