Unboxing: LGB Feldbahn-Diesellok KJF [Video]

Im Frühjahr wurde die LGB Feldbahn-Diesellok KJF mit der Artikelnummer 25910 für eine UVP von 189,99 Euro ausgliefert. Von der Ankündigung des Modells bis zur Auslieferung sind allerdings ein paar Jahre vergangen. Das Modell steht aber dabei für den Erfolg der neuen LGB Führungsmannschaft: Mittlerweile werden fast alle Ankündigungen von LGB innerhalb von 12 Monaten ausgeliefert.

Quelle: Spur-G-Blog [b]

Das Modell wird von LGB als analoges Fahrzeug ausgeliefert. Auf der Webseite von Massoth wird ein Umbaubericht vorgestellt, wie sich eine Feldbahn-Diesellok von LGB mit Sound digitalisieren lässt. Allerdings muss dabei zwingend das Bleigewicht verkleinert werden, da sonst nicht genügend Platz im Vorbau ist.

Link-Tipp: www.lgb.de

Dieser Beitrag wurde unter Produkte abgelegt und mit LGB, Lok verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.