25 Jahre LGB Niederrhein im Mai 2017

Logo LGB Freunde Niederrhein

Quelle: LGB-Freunde Niederhein

Am 20. und 21. Mai 2017 feiern die LGB-Freunde Niederrhein ihr 25 jähriges Jubiläum. Dazu wird es eine große Jubiläumsveranstaltung im Eisenbahnmuseum Bochum-Dahlhausen geben. Neben den bekannten Modellbahnanlagen der LGB Freunde Niederrhein werden zahlreiche befreundete Gartenbahn Clubs ihre Anlagen vorstellen. Außerdem werden in der Veranstaltungshalle zahlreiche Hersteller und Händler erwartet.

Gleichzeitig findet ein Fahrtag des Eisenbahnmuseums statt, so dass zahlreiche attraktive Vorbilder im Betrieb sein werden. Das genaue Programm wird nächstes Jahr vorgestellt. Alle Gartenbahnfreunde können sich den Termin aber schon jetzt vormerken. Mehr Informationen zu den LGB-Freunden Niederrhein gibt es auf deren Homepage.

Link-Tipp:: www.lgb-niederrhein.de

Print Friendly, PDF & Email
Dieser Beitrag wurde unter Veranstaltungen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.