ZIMO Update-Reigen

Quelle: ZIMO

Quelle: ZIMO

ZIMO hat in den letzten Tagen zahlreiche Firmwareupdates veröffentlicht. Sowohl für die Gartenbahndecoder-Familien MX690 bis 699 als auch die Kleinbahndecoder-Familien MX600 bis MX634 sowie MX640 bis MX658 wurde die Firmware 36.1 online gestellt. Mit dieser Version sind die neuen, umfangreichen Einstellungsmöglichkeiten fürs „Schweizer Mapping“ auch für alle nicht Sounddecoder verfügbar.

Außerdem wurde die Bedienungsanleitungen für die Großbahndecoder, die Kleinbahndecoder, die Zentrale MX10 sowie den Handregler MX32 überarbeitet. Alle Anleitungen stehen auf der Homepage als kostenloser PDF-Download zur Verfügung.

Am Wochenende stellt ZIMO auf der Messe „modell-hobby-spiel“ in Leipzig seine Produkte ausführlich vor. Die Österreicher sind in Halle 3 am Stand K05 zu finden. Vor der Messe findet noch am 28. September 2016 in Delitzsch ein „ZIMO Sound & ZIMO System“ Seminar mit Winfried Reinecke statt. Für das Seminar ist eine Anmeldung über das ZIMO Sekretariat notwendig. Weitere Informationen gibt es natürlich auch auf der Homepage von ZIMO.

Link-Tipp: www.zimo.at

Dieser Beitrag wurde unter Produkte abgelegt und mit Digital, ZIMO verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.