Digitalschulung in Hamburg

Quelle: Massoth [b]

Im Oktober findet eine Massoth-Digital-Schulung in Hamburg statt – Quelle: Massoth [b]

In 14 Tagen, am 15. und 16. Oktober 2015, veranstalten die LGB Freunde Norddeutschland eine Digitalschulung. Die Schulung wird von der Firma Massoth geleitet. Der Samstag richtet sich an Einsteiger, die an den Grundlagen interessiert sind. Für Fortgeschrittene gibt es am Sonntag ein Aufbauseminar. Selbstverständlich können beide Tage besucht werden. Veranstaltungsort ist die Halle 13 in Hamburg – dort findet auch der regelmäßige Stammtisch statt.

Gartenbahner aus der Region können über die Homepage der LGB Freunde Norddeutschland noch versuchen einen der restlichen Plätze zu ergattern.

Link-Tipp: www.lgb-norddeutschland.de

Dieser Beitrag wurde unter Veranstaltungen abgelegt und mit Digital verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.