Newsletter von Grootspoor.com

Quelle: Grootspoor.com

Quelle: Grootspoor.com

Grootspoor.com hat einen neuen Newsletter veröffentlicht. Der Newsletter steht als kostenloser PDF-Download zur Verfügung. Der Newsletter beginnt mit den in den vergangenen drei Wochen neu angekündigten LGB Produkten. Außerdem bietet Grootspoor.com den neuen PIKO IC Taurus (Artikelnr. 37427) für 169,95 Euro und einen LGB RhB Kesselwagen (Artikelnr. 41700) für 138 Euro an. Ebenso bewirbt der Newsletter die HSB Rollbockwagen von Modelbouw Boerman.

Weitere aktuelle LGB- und PIKO-Auslieferungen sowie neue Produkte im Onlineshop runden den Newsletter ab. Mehr Informationen gibt es auf der Homepage von Grootspoor.com.

Link-Tipp: www.grootspoor.com

Dieser Beitrag wurde unter Angebote veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.