Ed’s Gartenbahn bietet jetzt die RhB Be 4/4 an

Quelle: Ed's Garten Bahn [b]

Quelle: Ed’s Garten Bahn [b]

Bei Ed’s Gartenbahn können ab sofort Modelle des Churer Vorortpendelzugs der RhB bestellt werden. Der RhB Be 4/4 wird mit drei Wagen für 3.195 Euro und mit vier Wagen für 3.995 Euro angeboten. Die Modelle werden mit 68cm etwas kürzer als beim Vorbild. Damit passen sie aber zu den vergleichbaren Wagen von LGB.  Der Zug wird mit zwei Bühlermotoren, einer Innenbeleuchtung, und einem ESU Lok- und Sounddecoder ausgestattet. Als Highlight erhalten die Züge eine Pantosteuerung.

Als Kleinserienhersteller bietet Ed’s Gartenbahn den Kunden auch die Möglichkeit Sonderwünsche zu realisieren. Zum Beispiel können Modellbahner, die Wert auf den exakten Maßstab in 1:22,5 legen, den RhB Be 4/4 im exakten Maßstab erhalten. Dabei kosten diese Wagen genauso viel wie die verkürzten Modelle. Allerdings ist bei der maßstäblichen Variante der Sounddecoder nicht im Preis inbegriffen und muss bei Bedarf gegen einen Aufpreis zusätzlich erworben werden. Hier noch einige der aktuellen Konstruktionszeichnungen:

Jetzt zu bestellen: RhB Be 4/4 – Quelle: Ed’s Gartenbahn

Mehr Informationen zu den Produkten von Ed’s Gartenbahn gibt es auf der Homepage.

Link-Tipp: www.edgb.nl

Dieser Beitrag wurde unter Produkte abgelegt und mit Edgb, Lok, RhB verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.