1-Kanal Decoder von Karsten geht nach Stuttgart

Der BK-WDE-1K passt an alle EPL kompatiblen Weichenantriebe - Quelle: Modellbahn Karsten [b]

Der BK-WDE-1K passt an alle EPL kompatiblen Weichenantriebe – Quelle: Modellbahn Karsten [b]

Das Juni 2016-Gewinnspiel hat einen Sieger: Den 1-Kanal Weichendecoder von Modellbahn Karsten hat Ralph-Peter Günther aus Stuttgart gewonnen. Herzlichen Glückwunsch!

Die Gewinnfrage sah auf den ersten Blick sehr einfach aus, war aber wohl doch etwas knifflig. Modellbahn Karsten bietet auf seiner Unterseite für die Decoder eine übersichtliche, tabellarische Aufstellung der Produkte. In der vierten Spalte werden auch die geeigneten Spurgrößen aufgeführt. Insgesamt sind achtzehn Produkte für die Spur G angegeben. Allerdings handelt es sich bei den Beleuchtungsmodule für ICE 3 nicht um einen Decoder sondern um eine Beleuchtungsplatine. Im Digitalbetrieb müssen die Beleuchtungsmodule für den ICE 3 an einen entsprechenden Decoder angeschlossen werden.

Alle Leserinnen und Leser die kein Losglück hatten, können den 1-Kanal Weichendecoder BK-WDE-1K für 29 Euro bei Modellbahn Karsten kaufen.

Link-Tipp: www.modellbahn-karsten.de

Dieser Beitrag wurde unter Gewinnspiel veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.