Tag der offenen Tür des Tullner Gartenbahnvereins

Am 18./19. Juni in Tulln - Quelle: Tullner Gartenbahnverein

Am 18./19. Juni in Tulln – Quelle: Tullner Gartenbahnverein

Am kommenden Wochenende (18./19. Juni 2016) findet das Tullner Gartenbahntreffen treffen statt. An beiden Tagen ist jeweils von 10:00 Uhr bis 18:00 Uhr geöffnet. Neben der Gartenbahnstrecke des Vereins werden einige Aussteller, z.B. Kristin Jaksch von Gartenbahndesign.at, vor Ort sein. Für Kinder wird eine eigene Fahrstrecke aufgeaut und Erwachsene können nach Absprache auch ihre eigenen Modelle auf der Anlage einsetzen. Für das leibliche Wohl wird ebenfalls gesorgt.

Die Adresse lautet Egon-Schielegasse 6 in 3430 Tulln (Österreich). Der Eintritt ist frei. Mehr Informationen gibt es auf der Homepage.

Link-Tipp: www.tullner-gartenbahn.at

Dieser Beitrag wurde unter Veranstaltungen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.