Tag der offenen Tür bei GMTS Brinkmeier

21354

Am kommenden Freitag und Samstag lädt GMTS Brinkmeier zum Tag der offenen Tür ein – Quelle: GMTS Brinkmeier

Am Freitag und Samstag (17. / 18. Juni 2016) veranstaltet GMTS Brinkmeier einen Tag der offenen Tür. Dabei wird der Samstag mit zusätzlichen Attraktionen der Haupttag. Für Gartenbahnfreunde wird draußen eine Modellbahn mit fast 150m Länge aufgebaut. Zahlreiche Züge werden dort die Gäste unterhalten. Außerdem stellt GMTS Brinkmeier aus seinem Protfolio zahlreiche EMEK LKW-Modelle vor, die vervorragend zur Gartenbahn passen. In einem Sandkasten werden die passenden EMEK Modelle im Maßstab 1:24 zusätzlich in Szene gesetzt.

Als Blickfang wird ein Magirus Feuerwehrkran KW16 von weitem einladen. Auf dem Nachbargelände findet eine Tiefenbohrung statt. Für das leibliche Wohl wird ebenfalls gesorgt. Weitere Informationen gibt es auf der Homepage von GMTS.

Link-Tipp: www.lkwmodelle.de

Dieser Beitrag wurde unter Veranstaltungen abgelegt und mit GMTS, LKW, Zubehör verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.