Newsletter von Grootspoor.com

Quelle: Grootspoor.com

Quelle: Grootspoor.com

Grootspoor.com hat einen neuen Newsletter veröffentlicht. Die deutsche Version des Newsletters steht als kostenloser PDF-Download bereit.

Grootspoor.com liefert wieder seine eigenen Metallradsätze aus. Für je 13 Euro gibt es ein Paar mit Speichenrädern (Artikelnr.  67319) oder mit Vollscheibenrädern (Artikelnr. 67419).

Außerdem setzt Grootspoor.com seine Mengenrabattaktion für ausgewählte Artikel fort. Im Newsletter werden außerdem die neuen Figuren von Preiser sowie die neuen Produkte von Prehm Miniaturen vorgestellt. Die neue LGB Dampflok 99.72 der HSB bietet Grootspoor.cm für 1.800 Euro an. Die Lok wird erstmals ab Werk mit Zylinderdampf ausgestattet.

Abgerundet wird der Newsletter wieder mit zahlreichen gebrauchten Produkten. Mehr Informationen zu den Angeboten gibt es auf der Seite von Grootspoor.com.

Link-Tipp: www.grootspoor.com

Dieser Beitrag wurde unter Angebote veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.