Kadee bietet Kalender mit US Loks an

Der 2016er Kalender von Kadee hat tolle Fotos - ist aber durch die Versandkosten aus den USA sehr teuer - Quelle: Kadee

Der 2016er Kalender von Kadee hat tolle Fotos – ist aber durch die Versandkosten aus den USA sehr teuer – Quelle: Kadee

In seinem neuen Newsletter bewirbt die amerikanische Firma Kadee ihren 2016er Kalender. Für 5 Dollar (ca. 4,60 Euro) erhalten die Kunden 13 tolle Fotos amerikanischer Lokomotiven in teilweiser beeindruckender Landschaft. Der Import aus den USA und die damit verbundenen hohen Lieferkosten werden den Kalender aber für viele Gartenbahner trotz der tollen Fotos eher uninteressant machen.

Kadee selbst ist für sein Kupplungssystem bekannt. Sowohl optisch als auch funktional sind die Klauenkupplungen von Kadee als Alternative für US-Lokomotiven oder US-Waggons interessant. Für viele Gartenbahnmodelle bietet Kadee entsprechende Umrüstsätze an. In Deutschland gibt es mehrer Händler, die Kadee Kupplungen für Gartenbahnen anbieten.

Link-Tipp: www.kadee.com

Print Friendly, PDF & Email
Dieser Beitrag wurde unter Buch-Tipp abgelegt und mit Kadee verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.