Digitalschulung in Hamburg im Herbst

Quelle: Massoth [b]

Im Oktober findet eine Massoth-Digitalschulung in Hamburg statt – Quelle: Massoth [b]

Die LGB Freunde Norddeutschland bieten unter Leitung der Firma Massoth vom 15. und 16. Oktober eine Digitalschulung an. Der Samstag richtet sich an Einsteiger, die an den Grundlagen interessiert sind. Für Fortgeschrittene gibt es am Sonntag ein Aufbauseminar. Selbstverständlich können beide Tage besucht werden. Veranstaltungsort ist die Halle 13 in Hamburg – dort findet auch der regelmäßige Stammtisch statt.

Gartenbahner aus der Region sollten sich rechtzeitig bei den LGB Freunden Norddeutschland anmelden.

Link-Tipp: www.lgb-norddeutschland.de

Dieser Beitrag wurde unter Veranstaltungen abgelegt und mit Digital verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.