Mini Bobby-Car für die Gartenbahn von Bernd Betz [Video]

Das Magazin „volldampf“ stellt in der aktuellen Ausgabe vor, wie sich ein Mini Bobby-Car der Firma BIG für die Gartenbahn umbauen lässt Bernd Betz bietet auf seiner Homepage ein Fertigmodell und verschiedene Umbausätze an. Bis zum 24.12. Dezember 2015 bietet er einen Einführungspreis und zusätzlich eine versandkostenfreie Lieferung an. Das Spur-G-Blog Video versucht einen Eindruck von dem lustigen Modell zu geben:

Quelle: Spur-G-Blog [b]

Die Ausgabe 4/2015 des Magazins „volldampf“ ist im Gartenbahnfachhandel oder auf der Homepage der „volldampf“ erhältlich.

Die verschiedenen Umbausets von Bernd Betz hat der Spur-G-Blog schon am 6. Dezember ausführlich vorgestellt. Bis zum 24. Dezember 2015 bietet Bernd Betz das Fertigmodell zum Einführungspreis von 60 Euro an. Zusätzlich gibt es im Aktionszeitraum eine versandkostenfreie Lieferung innerhalb von Deutschland (Festland). Weitere Informationen finden Sie auf der Homepage von IB-BB Betz.

Link-Tipp: www.volldampf.org

Link-Tipp: www.ib-bb.de

Print Friendly, PDF & Email
Dieser Beitrag wurde unter Produkte abgelegt und mit Betz, Bobby-Car, Wagen, Waggon verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.