Kiss Newsletter mit Spur IIm News

Quelle: Kiss Modellbahnen [b]

Quelle: Kiss Modellbahnen [b]

Der Dezember Newsletter von Kiss Modellbahnen enthält gute Neuigkeiten für die Spur IIm. Nach langer Wartezeit wurde mit der Auslieferung der RhB Mallet G2x2/2 Scaletta und Albula begonnen. Der Versand der 5kg schweren Lok erfolgt entsprechend dem Auftragseingang und wird sich über ein paar Wochen hinziehen. Auf Youtube hat Kiss ein Video der Lok veröffentlicht: https://youtu.be/YH_mqxMzvs8

Ab der 1. Kalenderwoche 2016 soll dann auch die Freunde aus dem Harz bedient werden. Die BR 99 6001 Ballerina wird über einen geschwindgkeits- und radsynchronen Dampfausstoß über den Schlot verfügen.

Allerdings sind die Ganzmetall-Messing-Präzisionsmodelle von Kiss nicht für den Massenmarkt. Das Modell aus dem Harz kostet 2.700 Euro und die RhB Mallet sogar 3.000 Euro.

Link-Tipp: www.kiss-modellbahnen.de

Print Friendly, PDF & Email
Dieser Beitrag wurde unter Produkte abgelegt und mit KISS, Lok verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.