AutoMobilia von Ed’s Gartenbahn [Video]

Kurz vor Weihnachten hatte der Spur-G-Blog in Zetten (Niederlande) die Möglichkeit mit Ed de Bruijn zu sprechen. Auf dem Clubtreffen der GrootSpoorGroep zeigte er den Prototypen seines neuen Car Systems „AutoMobilia“ für die Gartenbahn. Hier einige Bilder und das Interview im neuen Spur-G-Blog-Video:

Quelle: Spur-G-Blog [b]

An dieser Stelle sei nocheinmal betont, dass Ed’s Gartenbahn in Zetten den Prototyp vorgestellt hat. Die Fahrzeuge sind im Maßstab 1:24. Dies hat den Vorteil, dass AutoMobilia auf vorhandene Fahrzeuge in diesem Maßstab zurückgreifen kann. Viele Gartenbahner nutzen schon heute den Maßstab 1:24 für Standmodelle.

In seinem Onlineshop bietet Ed’s Gartenbahn neben den Startset bereits mehrere Automodelle und ein umfangreiches Zubehörprogramm an. Noch vor der Spielwarenmesse in Nürnberg plant Ed de Bruijn mit der Auslieferung der ersten Serienmodelle an die Kunden. Bis zum März 2016 gibt es AutoMobilia zu einem Einführungspreis.

Link-Tipp: www.webshop.edgb.nl

Print Friendly, PDF & Email
Dieser Beitrag wurde unter Produkte abgelegt und mit Auto, AutoMobilia, Edgb, LKW, Zubehör verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.