Tröger 2m kooperiert mit Andreas Nothaft

310850-04

Durch die Kooperation bei individuellen Kundensünsche mit Andreas Nothaft kann Michael Tröger sich auf sein Standardprogramm konzentrieren – Quelle: Tröger 2m [b]

Michael Tröger ist mit seinem Onlineshop Tröger 2m für hochwertige Beschriftungen bekannt. Ob Decal, Aufkleber oder Lackierschablone: Tröger bietet ein umfangreiches Sortiment um aus Standardmodellen perfekt beschriftete Modelle zu machen.

Darüber hinaus hat Michael Tröger in den vergangenen Jahren zahlreiche individuelle Kundenwünsche erfüllt. Dabei ist er so erfolgreich, dass er sich vor Arbeit nicht retten kann. Aus diesem Grund kooperiert er ab sofort mit Andreas Nothaft. In Zukunft wird Andreas Nothaft die Entwicklung und Produktion von individuellen Kundenwünschen übernehmen. Michael Tröger kann sich so auf die Weiterentwicklung seines Standardprogramms konzentrieren. Weitere Informationen zu den Beschriftungsprodukten von Michael Tröger gibt es auf der Homepage.

Link-Tipp: www.troeger-2m.de

Print Friendly, PDF & Email
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit Beschriftung, Decal, Tröger verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.