Kesselbauer mit neuem Zubehör in Leipzig

Quelle: Kesselbauer Funktionsmodellbau

Quelle: Kesselbauer Funktionsmodellbau

Funktionsmodellbau Kesselbauer präsentiert auf der „modell-hobby-spiel“ in Leipzig eine Neuheit für alle Modellbauer. Ralf Kesselbauer hat Ziegelsteine für den Bau eigener Gebäude entworfen. Biberschwänze und Flachdachziegel sind im exakten Maßstab 1:22,5 erhältlich. Zur Präsentation zeigt er auch einen Modellbahnhof aus seinem Heimatdorf.

Selbstverständlich ist in Leipzig auch das bewährte Thiel Gleissystem zu sehen. Neben Geraden, Kurven und Flexgleisen zeichnet sich das System von Thiel durch seine zahlreichen Weichen aus. Insbesondere die großen Radien erlauben einen vorbildlichen und wartungsarmen Bahnbetrieb. Ralf Kesselbauer hat sich in den letzten Monaten beim Thiel Gleissystem auf die Qualitätsoptimierung konzentriert.

Ralf Kesselbauer ist in Leipzig in Halle 3 am Stand i13 zu finden. Weitere Informationen zu seinen Produkten gibt es auch auf seinen Homepages.

Link-Tipp: www.kesselbauer-funktionsmodellbau.com

Link-Tipp: www.thiel-gleis.com

Dieser Beitrag wurde unter Produkte abgelegt und mit Gebäude, Gleis, Kesslebauer, Thiel, Zubehör verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.