Neue Jackson Sharp Personenwagen von Bachmann

Quelle: Bachmann Trains (USA) [b]

Quelle: Bachmann Trains (USA) [b]

Bachmann Trains hat auf dem NMRA Treffen neue Jackson Sharp Personenwagen angekündigt. Die Wagen werden aber erst 2016 ausgeliefert. Einen Preis nannte Bachmann noch nicht. Insgesamt wird es vier neue Combines und drei neue Coachs geben. Bei den Combines wird es eine unbeschriftete Variante in grün (Artikelnr. 97103), eine gelbe Variante der Grizzly Flats RR (Artikelnr. 97105), eine dunkelbraune Variante der Denver & Rio Grande (Artikelnr. 97106) und eine helbraune Variante der Eureka RR (Artikelnr. 97107) geben. Für die letzten drei genannten Combines wird es die farblich passenden Coaches geben. Die Artikelnummer lauten 97205 für die Grizzly Flats RR, 97206 für die Denver & Rio Grande und 97207 für die Eureka RR. Alle Wagen werden mit Metallradsätzen und einer Innenbeleuchtung ausgeliefert.

Von den Handmustern gibt es noch keine Fotos. CAD-Zeichnungen sind im kostenlosen NMRA 2015-Prospekt (PDF-Datei) von Bachmann Trains zu finden.

Link-Tipp: www.bachmanntrains.com

Dieser Beitrag wurde unter Produkte abgelegt und mit Bachmann, Wagen, Waggons verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.