Gewinner des PIKO Bierwagen steht fest

37811

Über den neuen PIKO Bierwagen „Anker Bräu“ (Artikelnr. 37811) freut sich der Gewinner des Mai-Gewinnspiels – Quelle: PIKO Spielwaren GmbH  [b]

Über den PIKO Bierwagen „Ankerla“ darf sich Alexander Chudalla aus Mössingen freuen. Er wusste nicht nur die richtige Lösungen, sondern hatte auch das Losglück. Herzlichen Glückwunsch!

Die richtige Antwort im Mai-Gewinnspiel hieß natürlich „fünf“. Folgende deutsche Bierwagen bietet PIKO zur Zeit in seinem Onlineshop an:

  • „Königsbacher“ / DB (Artikelnr. 37806)
  • „Maisels Weisse“ / DB (Artikelnr. 37808)
  • „Wolters“ / DB (Artikelnr. 37810)
  • „Anker Bräu“ / DR (Artikelnr. 37811) [Neu im Juni 2015]
  • „Hasseröder“ / HSB (Artikelnr. 37938)

Natürlich haben fast alle Teilnehmer auch den in der Liste aufgeführten HSB-2-Achser gefunden, obwohl dieser auf der Webseite etwas später erscheint. Die Containerwagen, die lediglich einen Bier-Werbeaufdruck enthalten, sollten laut Beschreibung nicht mitgezählt werden.

Wer kein Glück hatte, aber den Wagen mit der aufwändigen „Ankerla“-Bedruckung trotzdem in seinem Fuhrpark haben möchte, findet den Waggon seit dem Wochende für eine UVP von 67 Euro bei seinem Gartenbahn-Fachhändler.

Wer mehr über die Produkte von PIKO wissen möchte, sollte sich den 20. Juni 2015 vormerken. In knapp drei Wochen veranstaltet PIKO wieder seinen „Tag der offenen Tür„. In Sonneberg können alle Modellbahnfreunde einen Blick in die Produktion werfen. So werden insbesondere die Gartenbahnmodelle in Deutschland gefertigt. Zahlreiche attraktive Angebote erwarten die Modellbahnfreunde natürlich ebenfalls am 20.06. in Sonneberg.

Link-Tipp: www.piko.de

Print Friendly, PDF & Email
Dieser Beitrag wurde unter Gewinnspiel, Veranstaltungen abgelegt und mit PIKO, Wagen Waggon verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.