30 Jahre Club-Jubiläum LGB Freunde Rhein/Sieg [Update]

Quelle: LGB-Freunde Rhein/Sieg

Quelle: LGB-Freunde Rhein/Sieg

1985 gründete Hans-Jürgen Neumann mit Freunden in Much den vermutlich ersten LGB-Fan-Club. Unter dem Namen „LGB-Club Rhein/Sieg“ machte sich der Verein in den folgenden Jahren einen Namen und wurde nicht nur Deutschland weit, sondern auch über die Grenzen hinaus die Anlaufstelle für LGB Fans. Zwischenzeitlich wuchsen die LGB-Freunde Rhein/Sieg zum größten LGB-Club von Europa. Für viele andere LGB-Clubs wurde die Idee aus Much Vorbild für regional organisierte LGB Treffen. Wie alle Vereine, die Jahrzehnte im Geschäft sind, musste auch der LGB-Club mehrere Umbrüche meistern. Von Much ging es nach [Update] Meckenheim, von Meckenheim [/Update] zum jetzigen Standort nach Mönchengladbach. In zwei Wochen wird der LGB Club Rhein/Sieg dort am 20. und 21. Juni 2015 mit einem großen Festakt das Jubiläum feiern. Alle Vereinsmitglieder und Gäste sind herzlich eingeladen.

Link-Tipp: www.lgb-rheinsieg.de

Print Friendly, PDF & Email
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.